Die Story

FH Joanneum Kapfenberg

Über smart SIMPLY

Im Modul e-Commerce & Social Media, an der FH Joanneum zum Wintersemesters 2021, die Aufgabenstellung bekommen, eine Idee für einen Onlineshop zu finden und diese dann im laufenden Semester umzusetzen.

Hier ist diese Idee entstanden, zunächst nur auf dem Papier. Auch waren bei dieser Phase noch 2 Mitstudenten beteiligt. Zum Ender des Semesters, haben die beiden anderen sich nicht für den Weg in die Selbstständigkeit entschieden.

Büro smartSIMPLY

Kreative Ecke


Das Team

Wer bin Ich....

Dennis Zimmermann

Gründer von smartSIMPLY

Gerry Stani

Social Media und Fotograf

Stani war bei der Gründung und in der Planungsphase mit dabei, leider ist er jetzt nur noch temporär für uns tätig.

Allerdings hat er hier immer einen Platz, sollte er seine Meinung, doch mal ändern.

KAIT Lab

Unsere Story

Die Idee

FH Joanneum Kapfenberg Haupteingang

Office von smartSIMPLY

Haupteingang

smartSIMPLY Büro
StartUp Lab

smartSIMPLY Büro in der FH Joanneum

Achtung Teaser!